100 Jahre Schützenverein Wendenborstel

Seit 2010 bin ich 1. Vorsitzender im Schützenverein Wendenborstel von 1921 e.V. In diesem Jahr hätten wir groß unser 100jähriges Jubiläum gefeiert.

Weil das aber leider nicht möglich war, werden wir die Feierlichkeiten im nächsten Jahr gebührend nachholen. Als kleine Entschädigung haben wir unseren Vereinsmitgliedern heute eine kleine Überraschung vorbei gebracht und sind dabei auf viele strahlende und dankbare Menschen getroffen. Unser Vereinsleben hat natürlich unter der Pandemie gelitten, wir sind aber noch da und das wollten wir unseren Mitgliedern heute zeigen und uns auch einfach mal für die Treue zum Schützenverein Wendenborstel bedanken.

Vielen Dank auch an die Firma Striewe, die uns großzügig bei der Durchführung unserer Aktion unterstützt hat!

Tagged with: