Abend im Reiterstübchen

Unter dem Motto „Abend im Reiterstübchen“ war ich heute Abend beim CDU-Samtgemeindeverband Eilsen eingeladen, um mich den CDU-Mitgliedern und Interessierten vorzustellen. Im Vorfeld teilte mir der Vorsitzende, Herr Cord-Heinrich Möhle, bereits mit, dass zu diesem regelmäßig stattfindenden Abend nicht nur CDU-Mitgieder anwesend sein werden und so war es auch dieses Mal. In einer sehr netten Atmosphäre durfte ich mich den gut 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorstellen und meine politischen Ziele und Ideen erläutern. Ich habe mich über das große Interesse und die Diskussionen sehr gefreut. So macht Politik Spaß, so ist Politik lebendig.
Besonders freue mich über das Engagement der Anwesenden. Es entstanden viele Ideen und es gab zahlreiche Angebote für die Unterstützung in meinem Wahlkampf. Ich kann definitiv behaupten, dass die CDU in Eilsen putzmunter ist und ich mich bereits jetzt für die tolle Unterstützung bedanke. Wir sehen uns am 1. Dezember auf dem Adventsmarkt an der Kirche – ich freue mich drauf.