Adventsfeier im Evangelischen Altenheim

Seit nun mehr über 25 Jahren richtet die Frauenunion Bückeburg für das Evangelische Altersheim in Bückeburg eine Adventsfeier aus. Dieser mittlerweile schon von den Bewohnern herbeigesehnte Nachmittag in der Adventszeit erfreut sich bei den rund 75 Bewohnerinnen und Bewohnern großer Beliebtheit. Insgesamt wurden 14 Torten und Kuchen von den Unionsfrauen gebacken, die bei den Heimbewohnern sehr gut ankamen.
Ich half beim Kaffeeeinschenken mit. Obwohl ich persönlich kein Kaffeetrinker bin, hat es ganz gut geklappt ;). Einige Weihnachtslieder, eine weihnachtliche Geschichte und nette Gespräche rundeten einen schönen Nachmittag ab.
Ich wünsche den Bewohnerinnen und Bewohnern im Evangelischen Altersheim sowie den Mitarbeitern und der Heimleitung eine schöne Weihnachtszeit und schon einmal einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2013!