Adventsmarkt in Bad Eilsen

Pünktlich zum 1. Advent eröffnete bereits heute der Adventsmarkt in Bad Eilsen seine Tore. An der Kirche wurde eine kleine Budenstadt aufgebaut und zudem einiges an Musik und Sketche mit lustigen weihnachtlichen Inhalten zum Besten gegeben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der CDU-Vorsitzende des Samtgemeindeverbandes Eilsen, Herr Cord-Heinrich Möhle mich begleitet hat um mich bei den Menschen vorzustellen.

In Erinnerung bleiben viele tolle Gespräche unter anderem mit Superindendent Reiner Rinne, vor allem aber eines und zwar das mit dem 94jährigen Herrn Barkhausen – ein rüstiger Rentner, der mir einige Weisheiten mit auf dem Weg gab, die ich berücksichtigen werden. Man merkt auf solchen Veranstaltungen immer wieder, dass die Menschen interessiert sind – nicht nur an meiner Person, sondern auch an meinen Zielen. Aber auch die Sorgen und Nöte der Menschen sind für mich ein wichtiger Teil für meine politische Arbeit. Der Adventsmarkt in Bad Eilsen wird mir in guter Erinnerung bleiben.