An der Basis sein, mit den Menschen ins Gespräch …

An der Basis sein, mit den Menschen ins Gespräch kommen, zuhören und verstehen, Sorgen und Nöte auf- und ernst nehmen, diskutieren und debattieren: SO verstehe ich meinen Job und so verstehe ich Demokratie. „Auf ein Getränk mit Beermann“ – so hieß meine erste Veranstaltung, zu der ich in den Bodega Beach Club nach Rinteln eingeladen habe und ich habe mich bei bestem Wetter, sehr über die große Resonanz gefreut. Und so haben wir auch viele Punkte diskutiert, die den Bürgerinnen und Bürgern unterm Fingernagel brannten. Vielen Dank an Arif Sanal, dass wir bei ihm im Beach Club sein dürften. Die nächste Veranstaltung „Auf ein Getränk mit Beermann“ findet in Nienburg statt. Über Ort, Datum und Zeit wird hier wieder rechtzeitig informiert. #einervonunsinberlin

Tagged with: