Auf der Weihnachtsfeier der Seniorenunion Rinteln

Das die Seniorenunion in Rinteln ein wichtiger Aktivposten der CDU ist, wusste ich bisher nur vom Hörensagen. Heute allerdings konnte ich mich persönlich auf der Weihnachtsfeier im Hotel „Stadt Kassel“ in Rinteln davon überzeugen.
Der Vorsitzende Dieter Edler konnte über 50 SU´ler begrüßen und freute sich über die zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtsfeier. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich ein kleines Grußwort halten durfte. Ich beschränkte mich darin nur auf das Wesentliche und stellte mich den Anwesenden vor, denn zu bestimmten Anlässen muss man die Politik auch mal bei Seite schieben und die besinnliche Atmosphäre genießen können.

Es herrschte eine tolle Atmosphäre mit angenehmer Keyboardmusik und einem Chor aus Kindergartenkindern, die allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Ich freue mich bereits auf weitere Veranstaltungen mit der Rintelner Seniorenunion und freue mich über die mir zugesagte Unterstützung.