Beim Bürotechnik- und Schreibwarenhandel der …

Beim Bürotechnik- und Schreibwarenhandel der Gustav Schuhmacher GmbH in Rehburg-Loccum hat der Zeitraum rund um die Einschulung und die Klassenwechsel das Weihnachtsgeschäft mittlerweile als „wichtigste“ Jahreszeit abgelöst. Viel hat sich getan, seit ich selbst meine Schultüte in die Schule trug. Aber neben Schulranzen, Büchern und allgemeinem Schreibwarenbedarf bietet der Geschäftsführer Dirk Jordan auch das individuelle Design und die Kompletteinrichtung von Büros als Dienstleistung an sowie die Belieferung von Großkunden und Büros mit Bürobedarf. Das Online-Geschäft sieht er zwar als Konkurrenz an, aber auch als Chance und so bietet er selbst Waren und Dienstleistungen online über verschiedenen Seiten an. #tourdemaik #einervonunsinberlin

Tagged with: