Beim Bundesparteitag in Hannover

Mein erster CDU Bundesparteitag war ein tolles Erlebnis!
1000 Delegierte aus ganz Deutschland und mindestens genausoviele Gäste haben den Weg nach Hannover gefunden um einen neuen CDU Bundesvorstand zu wählen und inhaltlich das Wahlprogramm für die Bundestagswahl im Herbst 2013 vorzubereiten. Mit 98% wurde unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrem Amt als CDU Bundesvorsitzende bestätigt – ein Rekordergebnis!
Die anwesenden Delegierten und Gäste zollten dieses bravouröse Ergebnis mit langanhaltendem Beifall. Als Ehrengäste konnten unter anderem Vitali Klitschko und Leslie Mandoki begrüßt werden.

Ich habe viele positive und tolle Eindrücke sammeln und neue Kontakte knüpfen können und bin mir sicher, dass wir mit Angela Merkel die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen werden.