Besuch des CDU-Stadtverbandes Stadthagen

Nach dem Dienstende, ging es für mich noch weiter Richtung Stadthagen. Auf Einladung des CDU-Stadtverbandes nahm ich an der Vorstandssitzung teil und hatte die Gelegenheit mich den CDU Freundinnen und Freunden aus Stadthagen vorzustellen. Erfreut bin ich darüber, dass der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Stadthagen einen einstimmigen Beschluss gefasst hat mich als Kandidat zu unterstützen.
„Wir Danken Maik Beermann für seinen Besuch und die persönliche Vorstellung in unserem Vorstandskreis. Wir sind uns sicher, dass wir mit Maik einen hervorragenden Kandidaten in Rennen schicken, der nicht nur die Wähler überzeugen wird, sondern unseren Wahlkreis mit Bodenständigkeit und Fleiß in Berlin engagiert vertreten wird“, lautete das Resümee von Heiko Tadge, dem Stadtverbandsvositzenden der CDU Stadthagen. Vielen Dank, dass ich dabei
sein durfte – ich freue mich auf die Unterstützung und zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen!