CDU-Nienburg stimmt für mich

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich, denn der Nienburger CDU-Kreisvorstand hat mich einstimmig als Kandidat für die CDU Bundestagswahl, die voraussichtlich im September 2013 stattfindet, nominiert.

Vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen, dass macht Mut für das, was in nächster Zeit noch alles auf mich zukommt!

Zur Zeit bin ich allerdings noch Bewerber, da der Wahlkreis 40 aus Teilen des Landkreises Nienburgs (alle Städte und Samtgemeinden im LK Nienburg außer die Grafschaft Hoya und die Samtgemeinde Uchte), sowie dem kompletten Landkreis Schaumburg besteht. Selbstverständlich haben die Freunde aus Schaumburg ein gewichtiges Mitspracherecht bei der Kandidatenfindung. Dem Schaumburger CDU-Kreisvorstand stelle ich mich gleich morgen vor – ich freue mich drauf!

Stichworte: