CDU Nienburg wählt einen neuen Vorstand

Sieben Jahre hat mein Freund Georg Hennig den CDU-Stadtverband Nienburg erfolgreich geführt und den Verband auf neue Füße gestellt. In diesem Jahr sollte Schluss sein und somit standen auch in Nienburg Vorstandswahlen auf dem Programm.
Als neuer Vorsitzender des Stadtverbandes Nienburg/Weser wurde mit großer Mehrheit Jörg Wojahn gewählt, der sich gleich in seine neue Aufgabe gut einfand.
Gefreut habe ich mich auch über die Wahl von meinem JU-Freund und JU-Kreisvorsitzenden Viktor Jahn, der zum neuen Schriftführer gewählt wurde. Aber auch allen anderen gewählten Vorstandsmitgliedern, die ich zum Teil auch schon über Jahre kenne, gratuliere ich recht herzlich.

Ich freue mich, dass ich mich zu aktuellen Themen aus der Bundespolitik äußern durfte und natürlich über die breite Unterstützung, die ich im Stadtverband Nienburg erfahren durfte. Ich freue mich auch stets darüber, wenn Menschen auf mich zukommen und mir Tips mit auf dem Weg geben. Ich bin zwar jung und kann laufen – ich kenne wahrlich aber noch nicht alle Abkürzungen.

Liebe Freunde aus Nienburg – ich freue mich schon auf den Straßenwahlkampf mit euch in der Nienburger Fußgängerzone und bin gespannt, was ihr/wir uns dieses Mal Tolles überlegen :-)!