Das ist schon eine besondere Ehre für mich und …

Das ist schon eine besondere Ehre für mich und ich bin auch stolz darauf, dass ich als stellv. Landrat das diesjährige Kreiszeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Nienburg/Weser als Schirmherr in meiner Heimatsamtgemeinde begleiten darf. Vom 29. Juni bis zum 08. Juli treffen sich 1.260 Jugendliche aus dem Landkreis Nienburg in Rodewald. In den letzten Jahren spielte das Wetter leider nicht so mit. In meinem Grußwort habe ich daher gesagt, dass es in diesem Jahr eine Sonnenschirmherrschaft und keine Regenschirmherrschaft wird. Ich Danke allen Beteiligten und Ehrenamtlichen für das ganz besondere Engagement, was hier bereits im Vorfeld und während des gesamten Zeltlagers geleistet wurde und wird. Ein besonderer Danke gilt der Feuerwehr Rodewald. Den Jugendlichen und Betreuern 10 tolle Tage und ganz viel Freude und Spaß beim 40. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis Nienburg.