Das neue Mittelzentrum in Petershagen

Heute morgen war ich als frisch gebackenes Mitglied des Kreisverbandes der Mittelstandsvereinigung Nienburg mit einigen Mitstreitern, darunter der MIT Kreisvorsitzende Karsten Heineking MdL, nach Petershagen unterwegs, um dort den neuen Edeka Markt der Familie Röthemeier zu besichtigen. In einer Präsentation erläuterte uns Firmenchef Horst Röthemeyer, welche Anstrengungen nötig waren um dieses Vorzeigeprojekt umzustetzen. Gemeinsam mit Politik und Verwaltung sei dieses aber gelungen und nun sei man stolz, dass man dazu beitragen konnte ein neues Mittelzentrum in Petershagen zu schaffen. Zu dem Angebot gehören der Edeka Markt Röthemeier, ein gastronomischer Bereich, Ernstings Family, eine Pysiotherapie Praxis sowie ein Laden der Drogeriekette Rossmann.