Das Stadthäger Lindenrott auf internationalen …

Das Stadthäger Lindenrott auf internationalen Kulturaustausch in der Gemeinde Steimbke und im schönen Wendenborstel. Damit fand der erste Schnatgang im Landkreis Nienburg statt. Und nun zur Historie: Als mich Hauptmann Christian Wehling ansprach, ob es nicht mal möglich wäre, dass das Lindenrott – in dem auch ich Mitglied bin – eine „Auswärtsfahrt“ für den traditionellen Schnatgang, in meine Heimat unternehmen könnte, war ich vollends begeistert. Gesagt getan und heute war es so weit. Bei herrlichem Wetter durfte ich 50 Rottmädels und Rottbrüder in meiner Heimat begrüßen und es war mir eine große Ehre. Das ist schon eine besondere Verbundenheit seit nun fünf Jahren, für die ich sehr dankbar bin. Danke für den Besuch und Danke, dass ich ein Teil des Lindenrotts sein darf 😊👍