Das war schon wirklich etwas sehr Schönes und …

Das war schon wirklich etwas sehr Schönes und Besonderes, was ich, aber sicherlich auch die Chorbrüder vom Männerchor „Liederkranz“ Enzen-Hobbensen gestern erleben durften. Ein Ständchen mit einer besonderen Akustik in der Reichstagskuppel. Extra dazu gekommen war Bundespräsident a.D. Christian Wulff, der auch Präsident des Deutschen Chorverbandes ist – ein großes Dankeschön für das Kommen und die Wertschätzung für den Liederkranz Enzen-Hobbensen. Schön, dass er sich für die Sänger aus Schaumburg extra Zeit genommen hat. Schön, dass auch mein Kollege Gero Storjohann, aus Schleswig-Holstein, dabei war. Die Einladung nach Berlin habe ich anlässlich des 120. Geburtstages des Chores ausgesprochen und ich habe es gerne gemacht. Abgerundet wurde der Tag mit einem geselligen Abend – hier bedanke ich mich für das schöne Foto, das in meinem Büro einen besonderen Platz finden wird. Ich hoffe, dass dieses besondere Erlebnis den Chorbrüdern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bei mir wird das jedenfalls so sein. Und solche schönen Aktionen gehören eben auch zur Arbeit im Wahlkreis – einfach anderen mal eine Freude machen ☺️ #einervonunsinberlin

Tagged with: