Der kurze Draht zum Abgeordneten

DER KURZE DRAHT: In den kommenden Tagen und Wochen biete ich euch, den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises, die Möglichkeit an, mich direkt auf meinem Handy anrufen zu können, um so im Gespräch miteinander zu bleiben und den persönlichen Austausch am Leben zu halten.

Die Coronakrise geht auch nicht spurlos an meinem Terminkalender vorbei und ich will mit vielen kleinen Bürgersprechstunden am Telefon ein Zeichen setzen und für euch da sein, auch wenn wir uns nicht treffen können.

Ich freue mich auf eure Anrufe und zahlreichen Gespräche auch zu Themen abseits der Coronakrise!

Solltet ihr nicht sofort durchkommen, versucht es bitte einfach später nochmal. Ich kann das Anrufvolumen noch nicht abschätzen und werde versuchen, dass alle Anrufer eine Rückmeldung erhalten.