Die Bax Engineering GmbH ist ein mittelständiges …

Die Bax Engineering GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen für Mess- und Regelungstechnik. 1989 hat Rüdiger Bax das Unternehmen gegründet. Als herstellerunabhängiger Anbieter von MSR-Lösungen sowie von Engineering-, Service- und Kalibrierdienstleistungen hat sich Bax Engineering zu einem bedeutenden Partner in den Bereichen der Industrie entwickelt, in denen Sicherheit, höchste Qualität und lückenlose Prozesskontrolle unabdingbar sind. Ebenso gab es einen regen Austausch über die aktuelle Wirtschaftspolitik in Niedersachsen und Deutschland. Ich würde mir wünschen, wenn auch führende Politiker sich auch mal mit den Vertretern des Mittelstandes austauschen. Dieses bildet nämlich das Rückgrat unserer Gesellschaft. #tourdemaik #einervonunsinberlin

Tagged with: