SportGala 2020 im Landkreis Nienburg

Die SportGala 2020 im Landkreis Nienburg war wieder ein voller Erfolg.

Ausgerichtet wurde diese in diesem Jahr in der Dreifachsporthalle in Hoya. Als Vertreter für unseren Landrat Detlev Kohlmeier hatte ich die besondere Ehre die Mannschaft des Jahres 2019 auszuzeichnen. Herzlichen Glückwunsch an den TSC Blau-Gold Nienburg e.V. Aber auch allen anderen Gewinnern und Nominierten gilt meine Hochachtung für die besonderen sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr.

Es ist schon wirklich beeindruckend, wie sportlich vielseitig der Landkreis Nienburg ist und was für sportliche Talente in meiner Heimat zu Hause sind. Vielen Dank auch an die Hoyaraner, den Kreis Sportbund Nienburg und Die Harke – Nienburger Zeitung für diese tolle Veranstaltung.

Tagged with: