Drei Bänke für die Gemeinde

Auf ein Fast-Feierabend-Bier traf ich mich in Suthfeld mit unserem 1. Vorsitzenden Thorsten Koch, Schatzmeister Reinhard Schulte und Konrad Wehrhahn. Drei Bänke hat Tischlermeister Wehrhan für die Gemeinde geschaffen. Das Material dafür hat Koch gespendet.
 
In Kreuzriehe und Helsinghausen kann man beim Spaziergang schon Rast auf den rustikalen Sitzbänken machen. In Riehe wird die Bank in den nächsten Wochen hingestellt. Absolut erfreulich und toll, wie Bürgerinnen und Bürger in Eigeninitiative so Sitzmöglichkeiten für die Allgemeinheit geschaffen haben.
 
Danke für das nette Pauderstündchen auf einer der gemütlichen Sitzbänke.
Ich bin mir sicher, dass noch viele viele Menschen diese Möglichkeiten zum gemeinsamen Klatsch oder einfach nur zum Ausruhen nutzen werden.
Tagged with: