Drei Termine im Wahlkreis

Foto BesuchAm heutigen Tag habe ich wieder drei interessante Termine in meinem Wahlkreis wahrgenommen. Als erstes habe ich mich über die Arbeit des Mehrgenerationenhauses in Stadthagen informiert. Ich habe einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Angebote zum generationenübergreifenden Miteinander erhalten.

BesichtigungBei meinem zweiten Termin habe ich mich bei Firma Brauns Control von der unternehmerischen Innovationskraft in meinem Wahlkreis überzeugen können. Herr Brauns und seine Mitstreiter erläuterten mir die intelligente digital Vernetzung von Heizungsanlagen, welche eine hohe Energieeffizienz erzielen.

JHV SU Rinteln_54_Bildgröße ändernZum Abschluss des Tages habe ich an der Jahreshauptversammlung der Senioren Union Rinteln teilgenommen. Gratulation an den alten und neuen Vorsitzenden Dieter Edler.

Tagged with: