Ein absolut gelungener Abend mit der Jugend

 
Es war einfach nur großartig – das Erstwählertreffen mit unseren Jugendlichen aus dem Schaumburger Land.
Es war ein toller Abend mit vielen guten und aufschlussreichen Gesprächen.
 
Ich bin immer wieder begeistert, wie groß das politische Interesse bei der Jugend ist und wie sie sich Gedanken zu verschiedensten Themen machen.
Es ist mir wieder eine besondere Freude gewesen Fragen zu beantworten, Fragen zu stellen, gemeinsam Antworten zu finden und einfach über Wichtiges und weniger Wichtiges zu plaudern.
 
Ich wünsche mir sehr, dass ich alle 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer überzeugen konnte am 26. September ihr Wahlrecht in Anspruch zu nehmen.
 
Neben dem Wetter war auch die Location einfach perfekt, sodass ich ich mit den Jugendlichen meine erste Runde Bierpong spielen konnte.
Ich bedanke mich bei allen, die diesen Grillabend zu etwas Besonderem gemacht haben.
Alle Anwesenden waren geimpft, genesen oder getestet.
Ich bin immer noch begeistert von dem gestrigen Abend mit all den jungen Menschen und nehme diese tolle Stimmung mit in den Endspurt.
Tagged with: