Ein erster guter Aufschlag mit vielen guten Gesprächen und Diskussionen

Vielen Dank an die Freunde der CDU aus Rodewald für die Organisation des Infostandes beim Edeka Markt Rother. Das war gestern ein erster guter Aufschlag mit vielen guten Gesprächen und Diskussionen.

Wir müssen für unsere Ideen auf kommunaler Ebene und auf Bundesebene werben, unsere Ziele erklären und die Menschen davon überzeugen. Allen die dabei waren viel Erfolg bei den Kommunalwahlen. Ich drücke Bernd-Christoph Höper die Daumen, dass er Bürgermeister in Rodewald wird und wünsche ihm ein starkes Team, was ihm dabei unterstützt. Ebenso muss Tim Höper seine gute Arbeit für die Samtgemeinde Steimbke im Nienburger Kreistag fortsetzen und natürlich soll Eckhard Heine neuer Samtgemeindebürgermeister in Steimbke werden.

Tagged with: