Ein GROSSES Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Impfzentrum Drakenburg

Heute besuchte ich das Impfzentrum des Landkreises Nienburg in Drakenburg. Empfangen wurde ich vom Leiter des Impfzentrums, Ralf Tiedemann und Dr. Daniel Cording. An diesem Wochenende wurden und werden ca. 1750 Erzieherinnen und Erzieher sowie Lehrerinnen und Lehrer geimpft. Ich bewundere diesen besonderen Einsatz und bin wirklich froh, dass auch das Ehrenamt über die im Landkreis Nienburg ansässigen Helfervereinigungen tatkräftig unterstützen. 

Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz von früh morgens bis spät abends und das sieben Tage die Woche. Als kleine Geste des Dankes habe ich „Nervennahrung“ in Form von Süßigkeiten mitgebracht.

Tagged with: