Ein Jahr im Bundestag!

Vor genau einem Jahr, in der Nacht zum 23.09.2013 um 01:56 Uhr, hat der Landeswahlleiter aus Niedersachsen das amtliche Endergebnis der Bundestagswahl 2013 bekanntgegeben und mein Name war mit dabei.

Seit einem Jahr darf ich nun in Berlin die Mitbürgerinnen und Mitbürger aus meinem Wahlkreis Nienburg II – Schaumburg vertreten. Es ist eine spannende Aufgabe, als einer von 631 Abgeordneten, bei der größten politischen Meinungs- und Gesetzesbildung unseres Landes mitwirken zu dürfen.

Auch die zahlreichen Treffen und Termine in Schaumburg und Nienburg machen diesen Job erst interessant – Danke dafür. Danke auch an mein Team aus Berlin und meinem Wahlkreis für die tolle und ständige Unterstützung. Ohne euch würde es nicht funktionieren!

Der wichtigste Rückhalt ist aber meine Familie und an erster Stelle meine Frau Sonja, die mir den Rücken freihalten und mich in allen Belangen unterstützten – DANKE.

Ich freue mich auf weitere drei Jahre in der 18. Wahlperiode und gerne auch darüber hinaus 😉

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr Euch bitte gerne bei mir melden unter

030 / 22774595 und maik.beermann@bundestag.de sowie auch per Post an

Deutscher Bundestag
Maik Beermann, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Stichworte: