Erster Neujahrsempfang der CDU Bad Nenndorf

Am Abend führte mich mein Weg nach Bad Nenndorf in das Bistro der Wandelhalle. Dort fand der erstmalig ausgetragene Neujahrsempfang der CDU Bad Nenndorf statt, zu dem sich 80 Personen eingefunden haben. Marlies Matthias (Ortsvorsitzende) und Daniel Hilbig (Samtgemeindeverbandsvorsitzender) haben die Veranstaltung bestens organisiert.

Hauptredner an diesem Abend war mein Freund Mike Schmidt – Landtagskandidat der CDU für Schaumburg. Aber auch ich durfte zu den Anwesenden sprechen und habe mir passend zum Beginn des neuen Jahres eine etwas nachdenkliche Geschichte mitgenommen, die ich den Anwesenden vorgelesen habe. Dann durfte ich der Marlies noch einen von ihr geäußerten Wunsch erfüllen.

Nach der Geschichte habe ich auch etwas über meine Person und meine Beweggründe für eine Kandidatur gesagt – dieses jedoch auf Plattdeutsch 🙂 Ich glaube es kam bei den Anwesenden gut an, es gab sogar Lob von der SPD. Ein schöner Abend, der mit netten Kontakten und Gesprächen gegen 22:00 Uhr seinen Ausklang fand.