Großes Interesse an meinem ersten Stream als Bundesgamer auf Twitch

Ich habe mich sehr über das große Interesse an meinem ersten Stream als Bundesgamer auf Twitch gestern Abend gefreut.
Insgesamt haben mir gestern mehr als 300 Personen – zur Spitzenzeit 66 Personen gleichzeitig – bei der Raps- und Weizenernte im Landwirtschaftssimulator zugeschaut und dabei die unterschiedlichsten Fragen gestellt.
Das große Interesse an den vielfältigen Themen – von der CDU-Vorsitzenden Wahl über Grundeinkommen und Landwirtschaft bis hin zu persönlichen Fragen – war klasse.
Für mich ist heute schon klar: Das wird nicht mein letzter Stream als Bundesgamer gewesen sein.
Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Kollegen aus der CDU/CSU-Bundestagsfraktion begeistern, gemeinsam mit mir eine Runde zu spielen. Wem würdet Ihr gerne einmal zuschauen und Eure Fragen stellen?

Tagged with: