Grünkohlessen beim CDU-Gemeindeverband Rintel-Weser

Weiter ging es jetzt nach Rinteln, wo ich beim CDU-Gemeindeverband Rintel-Weser zum traditionellen Grünkohlessen ins VTR-Heim eingeladen war. Begrüßt wurde ich vom Vorsitzenden Sebastian Westphal, der auch gleichzeitig einen kurzen Rückblick über vergangene Veranstaltunen hielt. Ich habe mich den Rintelnern ein wenig vorgestellt und über meine politischen Ziele für die Landkreise Nienburg und Schaumburg referiert.
Im Anschluss gab es dann für alle ein leckeres Grünkohlessen und ich kann sagen: Der Schaumburger Grünkohl schmeckt genauso gut, wie der Nienburger 🙂 An diesem Abend konnte ich wieder nette Gespräche führen und gute Kontakte knüpfen. Dem Gemeindeverband Rinteln-Weser wünsche ich für die Zukunft alles Gute – ich hoffe wir sehen uns bald wieder.