Hannover 96 Fußballschule zu Gast beim SSV Rodewald

Die Hannover 96 Fußballschule war die letzten drei Tage zu Gast beim SSV Rodewald. 75 Kids waren mit voller Begeisterung dabei und haben bei den vier professionellen Trainingseinheiten ne ganze Menge gelernt. Als bekennender und langjähriger 96-Fan war es natürlich schön zu sehen, wie die Profitrainer vom 96 den Kids das Fußballwissen vermittelt haben. Wichtig zu erwähnen ist aber auch, dass es Danny und Christine Wanner zu verdanken ist, dass dieses Wochenende in dieser Form stattfinden konnte, dieses hat Vereinsvorsitzender Udo Sommerfeld auch noch einmal deutlich hervorgehoben. Sie wurden dabei von vielen Eltern aus Rodewald unterstützt. Schön, dass solch wichtige Veranstaltungen – gerade für unsere Jüngsten – endlich wieder stattfinden können…unsere Kids haben sich das wirklich verdient.