Hilf mit den Energiesparmeister zu finden!

Energiesparmeister_Voting eigenIch freue mich, dass es die Grunschule am Sonnenbrink aus Stadthagen im Wettbewerb um den Titel des Energiesparmeisters auf den 1. Platz in Niedersachsen geschafft hat und gratuliere herzlich hierzu!

Im Januar wies ich per Pressemitteilung auf den Wettbewerb hin bei dem es 2500€ sowie eine Videokamera für die Schule zu gewinnen gab und es ist schön, dass sich Teilnehmer hierzu gefunden haben und umso schöner, dass der Gewinn an die Grundschule aus meinem Wahlkreis ging.

In einer weiteren Runde treten nun die 16 Gewinner aus den Bundesländern in einem Online-Voting an, um den Titel „Energiesparmeister Gold“ zu gewinnen und somit weitere 2500€! Die Abstimmung läuft ab jetzt und geht bis zum 12. Juni. Man kann täglich 1x abstimmen und ich hoffe viele Unterstützerinnen und Unterstützer werden dies auch tun.

Zur Abstimmung und zu einer Projektbeschreibung gelangen Sie über diesen Link:  www.energiesparmeister.de/wettbewerb/projekte

Stichworte: