Im Gespräch mit Beermann

Der heimische Bundestagsabgeordnete Maik Beermann (CDU) lädt die Bürgerinnen und Bürgern aus dem Schaumburger Land und dem Landkreis Nienburg zur nächsten telefonischen Bürgersprechstunde ein. Hierzu erklärt Beermann:

„Ich freue mich auf den erneuten, direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises. Auch das ist für mich ein Weg mein Ohr direkt bei den Menschen vor Ort zu halten. Die aktuelle Bürgersprechstunde habe ich auf eine arbeitnehmerfreundlichere Zeit gelegt, um dadurch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, mich persönlich zu erreichen.“

Die Bürgersprechstunde findet am 30. April von 18:00 – 19:30 Uhr statt. Erreichbar ist der Abgeordnete unter der Nummer 0176 – 444 33 424. Fragen können aber auch jederzeit an maik.beermann@bundestag.de gesendet werden.

Tagged with: