In Schaumburg war die Zimmerei Weihmann GmbH in …

In Schaumburg war die Zimmerei Weihmann GmbH in Ahnsen mein letzter Punkt auf der Liste meiner Sommertour und gerne habe ich mich über das seit 1899 tätige mittelständische Unternehmen im Holzbau- und Trockenausbau im Rahmen einer Betriebsbesichtung informiert. Geleitet wird das Unternehmen und die 17 Mitarbeiter durch den Zimmermeister Jürgen Kreie und den Betriebswirten Dirk Siekmeier. Vom Trockenausbau, Carports, Treppen über den Fachwerkbau reicht das Portfolio hierbei bis zum Holzbrückenbau. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit! Ich betone es hier gerne nochmal: Der Mittelstand ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und deshalb komme ich gerne zu den zahlreichen kleineren Unternehmen um mir hier die Eindrücke und Informationen für meine Arbeit in Berlin zu holen.