Innovative Lüftungsanlagen von bioclimatic in Bad Nenndorf

 
Ich besuchte zusammen mit dem Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt bioclimatic in Bad Nenndorf. Dort begrüßten uns Geschäftsführer Werner Schröder und Geschäftsführerin Marion Krome, sowie Malte Warnebold, Mitglied der Geschäftsführung und Carsten Feuerhake, Leiter Vertrieb-und Marketing. Gute, gesunde und frische Raumluft für jede Objektgröße bieten die innovativen Lüftungsanlagen von bioclimatic. Hier stehen Nachhaltigkeit und Umweltdenken an erster Stelle, welches mich immer wieder beeindruckt. Kein Sondermüll durch Keimsammelstellen wird hier produziert und muss teuer und aufwendig entsorgt werden. Die mit Ionen angereicherte Luft sorgt dafür, dass Räume dauerhaft geruchsarm bleiben und fördern somit Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. In vielen Großküchen, Altenheimen, Verwaltungen etc. wurden bereits diese Lüftungsanlagen eingebaut, sowohl in Deutschland als auch weltweit. Nichtsdestotrotz möchte man in noch vielen weiteren Bereichen, z.B. Schulen, Bus und Bahn, Krankenhäuser, von den Vorteilen der bioclimatic Raumluft überzeugen. Besonders freute mich, dass der 90-jährige Seniorchef am Austausch teilnahm und von den Anfängen 1978 berichtete. Ich danke allen für den aufschlussreichen Austausch.
Tagged with: