INVESTITIONEN IN DEN BAHNHOF NIENBURG

INVESTITIONEN IN DEN BAHNHOF NIENBURG:

Das Bundesverkehrsministerium hat ein Förderprogramm in Höhe von 40 Millionen Euro für die Sanierung und Umgestaltung von Bahnhöfen herausgegeben, von welchem auch der Bahnhof in Nienburg profitieren wird!

Das Programm sieht unter anderem vor Arbeiten, wie die Erneuerung von Treppen und Zugängen, sowie Dächern, die Steigerung der Aufenthaltsqualität und die energetische Sanierung, zu finanzieren.

Ich freue mich sehr, dass in Nienburg noch in diesem Jahr investiert werden wird. Davon profitieren bei uns in der Region sowohl die Fahrgäste, wie auch die mittelständischen Unternehmen, die die Arbeiten im Auftrag der Bahn durchführen werden.

Leider ist Nienburg im Wahlkreis der einzige Bahnhof der insgesamt 167 ausgewählten Bahnhöfe im Bund.

#nienburg #deutschebahn #Bahnhof

Tagged with: