Jan Ahlers läd ein

Volksfeststimmung im Landgasthaus Hüneke in Warpe. 300 Gäste sind zur Wahlkampfauftaktveranstaltung von unserem Landtagsabgeordneten der CDU Jan Ahlers gekommen.

Als Hauptredner war eigentlich der ehemalige Ministerpräsident Schleswig-Holsteins Peter-Harry Carstensen vorgesehen, dieser jedoch musste leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen.

Nun musste schnell umgeplant werden. Wer Jan Ahlers und das Gasthaus Hüneke kennt, weiß, dass fast alles möglich gemacht wird. Da an diesem Tag auch das schon lange herbeigesehnte TV-Duell zwischen David McAllister und dem Oberbürgermeister der Stadt Hannover stattfand, wurde eine 3 x 2,5 Meter große Leinwand aufgebaut und alle Anwesenden konnten sich so über die Absage von Carstensen voll auf unseren MP David McAllister konzentrieren, der einen super Eindruck bei den 300 Anwesenden hinterlassen hat.

Eine tolle Veranstaltung, wie man sie von Jan Ahlers kennt, mit einen deftigen Grünkohlessen und dem ein oder anderen Freibier.