Jeder Missbrauch an einem Kind, ist ein Mord einer Kinderseele!

Dankend habe ich die Einladung von Michael Martin und Doro Lutze nach Bremen in die Meierei angenommen.
 
Sie haben zu einer Diskussionsveranstaltung zu einem Thema eingeladen, das dringend in der Öffentlichkeit und in der Politik diskutiert werden muss, aber vor allen Dingen deutliche gesetzliche Verschärfungen benötigt: KINDESMISSBRAUCH!
 
Das Thema geht unter die Haut, vor allem, wenn man Erlebtes direkt von Opfern hört. Politik, Polizei und Opfer haben dazu sehr offen und ehrlich diskutiert.
Wir werden politisch noch in diesem Jahr darauf drängen, dass der endlich vom Justizministerium vorgelegte Gesetzesentwurf, auch verabschiedet wird.
Es darf hier keine Tabus geben, denn es geht hier nicht um politische Interessen, sondern um den Schutz unserer Kinder!