Jugendnetzwerk in Rehburg-Loccum

Das Jugendnetzwerk in Rehburg-Loccum unter der Leitung von Thorsten Hille, macht eine hhervorragende Arbeit. Den Kindern und Jugendlichen wird ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen geboten, alles durch ehrenamtliches Engagement. Die CDU in Rehburg-Loccum hat durch die Einnahmen auf dem Weihnachtsmarkt und der Nichtteilnahme an der Wirtschaftsschau in Rehburg mit einem eigenen Stand, dem Jugendnetzwerk Rehburg-Loccum eine Spende über 162,– € übergeben. Thorsten Hille war sehr erfreut, da ein Bus dringend zum TÜV muss und vorher noch zwei neue Reifen benötigt – diese können mit dem Geld bezahlt werden.

Weitere Infos zum Jugendnetzwerk findet man unter www.jugend-netz-werk.de

Ich wünsche dem Team und Thorsten Hille weiterhin viel Freude bei der wichtigen Arbeit vor Ort.