Jürgen Weber wird Bürgermeisterkandidat

Nach der Podiumsdiskussion ging es für mich weiter zur CDU nach Steyerberg. Dort fand die Nominierungsversammlung zur Aufstellung eines Bürgermeisterkandidaten statt.

Ich habe in meinem Grußwort deutlich gemacht, wie wichtig es ist, dass wir unsere Leute dazu mobilisieren zur Wahl zu gehen. Es wird ein enges Rennen geben, auch wenn die CDU mit ihren Umfragewerten ziemlich weit vorne liegt. Es geht aber nicht nur um die CDU, sondern auch um mich und das heißt um die Erststimme.

Die Anwesenden CDUler stimmten mir zu und wollen dabei tatkräftig unterstützen. Eine weitere wichtige Personalie stand noch auf der Tagesordnung. Mit Jürgen Weber bewirbt sich ein Steyerberger CDU Mitglied um die Kandidatur zum Bürgermeister. In einer tollen Nominierungsrede überzeugte er nicht nur mich, sondern auch die Anwesenden Mitglieder und Gäste. 100% stimmten für ihn – ich freue mich auf einen tollen und gemeinsamen Wahlkampf im Flecken Steyerberg.