Kein wirtschaftlicher Verlust bei Firma Schweerbau, Stadthagen

Keinen wirtschaftlichen Verlust hat Firma Schweerbau GmbH & Co. KG in Stadthagen zu verbuchen. Dies teilte mir Firmeninhaber Lutz Jelitto  in einem interessanten Gespräch mit. Diese positive Bilanz zu hören, freut mich natürlich gerade in diesen Zeiten sehr. Jelitto führt das Unternehmen mit 600 Mitarbeitern und ist froh, dass es bisher bei zwei Verdachtsfällen blieb. Nur deshalb sei auch ein reibungsloser Betriebsablauf gewährleistet.

Trotzdem weiß niemand, was die Zukunft noch bringt und deshalb sei weiterhin Vorsicht und Umsicht geboten. Die Einhaltung der Corona – Maßnahmen sei selbstverständlich für alle!

Ich danke Herrn Jelitto für das nette Gespräch und wünsche ihm, seiner Familie und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin beste Gesundheit!

Tagged with: