Kinderbasar in Bad Nenndorf Esplanade

 
Gerne übernehme ich für diese tolle Aktion die Schirmherrschaft.
Klasse, dass dieser Basar für Babykleidung, Kindersachen und Spielzeug von Benjamin Lotz und seinem Team organisiert wird. Und wenn er dann auch noch für eine gute Sache steht, unterstütze ich diese Aktion doppelt gerne.
 
Seit dabei, am Sonntag 29. August 2021 von 10 bis 14 Uhr.
 
Viele tolle Mitmachaktionen sind für die Kids organisiert. Und wenn es ein leckeres Familienfrühstück, ein kaltes Getränk oder einfach ein Kaffee zwischendurch sein soll-das Bistro an der Wandelhalle hat geöffnet.
Bei Interesse für einen Verkaufsstand und für weitere Informationen bitte ich euch die
05723 748562 anzurufen.
 
Der Erlös aus den Einnahmen für die Verkaufsstände wird an das ICH Kinderhilfswerk e.V. gespendet.
Ein GROSSES DANKESCHÖN dafür vorab. 
Ich wünsche allen eine gelungene Veranstaltung und viel Freude beim Verkaufen, Kaufen, Verweilen und Stöbern. Den Kindern ganz viel Spaß schon einmal beim kreativ geplanten Rahmenprogramm. Lasst euch überraschen!
Die Sonne für den 29.08.2021 ist bestellt.
Tagged with: