Klausurtagung in Dinklage

Der Weg führte mich heute nach Dinklage. Hier fand unsere diesjährige Klausurtagung der CDU Kreistagsfraktion und des CDU Kreisvorstandes statt. Wir nutzen die Möglichkeit uns alle zwei Jahre zurückzuziehen und um das Vergangene aber hauptsächlich um die Zukunft zu diskutieren. Aber auch der Austausch mit den benachbarten CDU Kreisverbänden ist wichtig, denn es macht Sinn, dass man gerade im politischen Bereich auch mal Dinge durch die guten Kontakte auf dem kurzen Dienstweg klären und voranbringen kann.
Auch ich konnte mich in die Klausurtagung einbringen, indem ich den Teilnehmern von meinem Wahlkampf berichten konnte und welche Strategien wir fahren wollen. Zum Abschluss gab es noch eine Betriebsbesichtigung bei dem Tierfutterproduzenten Bröring und des Klosters Dinklage.

Stichworte: