Königsfrühstück in Holtorf

Auch heute ging es wieder nach Holtorf, dieses mal zum traditionellen Königsfrühstück mit Feldgerichtssitzung. Das Holtorfer Feldgericht, unter der Führung von Oberstaatsanwalt Udo Werfelmann, hatte sich wieder einige lustige Dinge ausgedacht die zur Heiterkeit und viel Gelächter auf dem Festzelt beigetragen haben. Ich wurde ebenfalls auf die Feldgerichtsbühne vom Oberstaatsanwalt beordert und als BIL angekündigt – Bundestagskandidat in Lauerstellung!

Mit meinem Grußwort konnte auch ich zur Heiterkeit bei den gut 400 Gästen beitragen. Auch unser CDU Landtagsabgeordneter Jan Ahlers war mit von der Partie. Es war eine super Stimmung auf dem Festzelt. Der Song der Toten Hosen: „An Tagen wie diesen“, brachte das Festzelt jedes Mal aufs Neue zum Kochen.

Stichworte: