Landkreis Nienburg deutschlandweiter Spitzenreiter im Absinken des Inzidenzwertes

Deutschlandweiter Spitzenreiter: Zumindest laut Statistik des ZDF ist der Landkreis Nienburg deutschlandweiter Spitzenreiter im Absinken des Inzidenzwertes (-56%) und auch in Schaumburg sieht es mit -23% schon besser aus. Ich hoffe, dass wir diese guten Werte schon bald überall in Deutschland sehen werden und diese Krise hinter uns lassen können.
Heute beriet wieder die Bund-Länder-Konferenz zu weiteren Maßnahmen, die aufgrund weiter hoher Infektionszahlen notwendig erscheinen. Dabei werden wohl auch Maßnahmen verschärft werden. Die effektivste Maßnahme zur schnellen Eindämmung der Virus-Ausbreitung liegt dabei in unseren eigenen Händen: Die Kontakte auch freiwillig so gering wie möglich zu halten. In diesem Sinne, bleibt gesund!

Quelle: https://www.zdf.de/…/coronavirus-inzidenz-landkreise…
 
Tagged with: