Maik Beermann MdB besichtigt Gelenkzentrum in Rinteln



Der heimische Bundestagsabgeordnete Maik Beermann machte während seiner Sommertour Halt in Rinteln. Dort  besichtigte er zusammen mit Rintelns Bürgermeisterkandidatin der CDU Doris Neuhäuser und dem 1. Vorsitzenden des Stadtverbandes Ulrich Seidel das neu erbaute Gelenkzentrum im Industriegebiet. Dr. Peter Kalbe und seine Frau führten durch das hochmoderne Gebäude und berichteten von den Vorteilen, die die neue Lage nun mit sich bringt. „Neben ausreichenden Parkplätzen und einer guten Busanbindung wird auch die ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre hier sehr geschätzt“, sagt Kalbe. Auch der Bundestagsabgeordnete bestätigt: „Hier spürt man sofort ein positives Klima und ich bin mir sicher, dass wirkt sich sowohl auf die Patientinnen und Patienten als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  aus“. Für den personellen Nachwuchs sorgt Dr. Kalbe selbst und bildet medizinische Fachangestellte aus. „Schön, dass hier in Rinteln in diesen Bereich investiert wurde und es so eine tolle Anlaufstelle für die Erkrankten gibt“, freut sich Beermann und dankte zum Abschluss allen für den interessanten Austausch.
               
Foto Jana Hägermann (v.l.n.r.) Natalie Klemme, Andrea Kalbe, Dr. Peter Kalbe, Maik Beermann MdB, Doris Neuhäuser, Ulrich Seidel

Tagged with: