McAllister in Eystrup

Heute war unser Ministerpräsident David McAllister in Eystrup. Eystrup gehört zwar nicht zu meinem Wahlkreis, aber man darf auch denke ich etwas über den Tellerrand hinaus schauen.
Auf Einladung von Jan Ahlers MdL, war er nach Eystrup gekommen um nocheinmal die Möglichkeit zu nutzen, den rund 150 Teilnehmern das Eine oder Andere auf den letzten Metern mit auf den Weg zu geben. Aufregend war auch, dass der MP nicht alleine kam. Er brachte ein Fernsehteam von RTL mit und die Bild war auch mit dabei.

David McAllister hat mal wieder einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Er hat gezeigt, dass er nicht nur ein Ministerpräsident ist, sondern auch gleichzeitig ein toller Landesvater, der sich gut auskennt. So ging er unter anderem in seiner Rede auch auf den Bürgerentscheid für oder gegen Straßennamen in Hilgermissen ein.