Meine erste Rede

Beermanns erste RedeDiesen Freitag hielt ich meine erste Rede im Deutschen Bundestag anlässlich des 10. Jahrestages der EU-Osterweiterung.

Als ich im September letzten Jahres in den Deutschen Bundestag gewählt wurde, war das ein absolut tolles Gefühl und einer der schönsten Tage in meinem Leben. Dieses wurde nun heute, mit meiner ersten Rede im Hohen Haus, gekrönt und ich darf sagen: es hat mir am Rednerpult, trotz Aufregung, richtig Spaß gemacht.

Das ich es auch gleich in die Tagesschau geschafft habe freut mich ebenso.

Vielen Dank für die bereits vielen lieben Glückwünsche, die mich erreicht haben, es waren ja wirklich viele LIVE bei Phönix dabei. Beste Grüße aus Berlin – Euer Maik

Das Video zur Rede finden Sie hier: Link zur Rede

Den Link zum Tagesschau-Beitrag hier (ab Minute 6:20): Link zur Tagesschau

Stichworte: