Mike Schmidt wird Landtagskandidat in Schaumburg

Ab heute hat der CDU-Bezirksverband Hannover seine Landtagskandidaten für die am 20.01.2013 stattfindende Landtagswahl komplett.

In einer Urwahl wurde heute Abend im Stadthäger Ratskeller mein Namensvetter Mike Schmidt mit einem super Ergebnis von 67 % nominiert. Mike hat nun das erreicht, was ich noch erreichen möchte – nämlich Kandidat zu werden! Ihm wünsche ich für die anstehenden Termine und dem anstehenden Wahlkamp viel Erfolg, Glück, Unterstützung und vor allem die nötige und erforderliche Kraft. Seine Mitbewerberin Christel Oberheide kam auf 33% der Stimmen – ihr wünsche ich für die Zukunft ebenso alles Gute.
Unter den gut 200 wahlberechtigten CDU-Mitgliedern und anwesenden Gästen herrschte eine super Stimmung. Dazu beigetragen haben auch der Gastredner des Abends, der Generalsekretär der CDU-Niedersachsen, Ulf Thiele und unser Mitglied des Europäischen Parlaments, Burkhard Balz.

Ein Dankeschön möchte ich noch in Richtung unseres CDU-Generalsekretärs Ulf Thiele und den Kreisvorsitzenden der CDU-Schaumburg schicken – sie wissen warum 😉

Stichworte: