Motivation und auch Wehmut herrschte auf unserem …

Motivation und auch Wehmut herrschte auf unserem heutigen CDU Bezirksparteitag des CDU Bezirksvervandes Hannover, der dieses Jahr vom CDU Kreisverband Schaumburg, im Ratskeller Stadthagen, ausgerichtet wurde.

Mit meinem Freund Burkhard Balz verlässt ein für mich wichtiger Mensch, Berater und Politiker die Europäische Politikbühne. Die stehenden Ovationen waren absolut verdient . Er gehört zu denen, die es geschafft haben, Europa dichter an die Menschen zu bringen. Für seine neue Aufgabe als Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bundesbank, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Auch unser Landesvorsitzender Bernd Althusmann, der als Gastredner sehr gut und motiviert aufgelegt war mahnte in seiner Rede, dass es die Aufgabe der CDU ist hinzuhören und Politik nicht als Selbstzweck zu betrachten, sondern als etwas, was man für die Menschen im Land macht. Dass anschließend mein langjähriger Freund Tilman Kuban mit 90% zum Kandidaten für die Europawahlen am 26.05.2019 nominiert wurde, zeigt die Geschlossenheit bei uns. Herzlichen Glückwunsch – wir rocken das zusammen 😊👍