Niedersachsenrat mit Dirk Rossmann

Ich habe mich sehr gefreut, dass der Niedersachsenrat der Jungen Union in meinem Wahlkreis, in Bad Nenndorf, stattfand. Als Gastredner konnte der Drogerieunternehmer Dirk Roßmann begrüßt werden, der uns in einem sehr kurweiligen und erheiternden Vortrag die Entwicklung seines Unternehmens schilderte. Die Dirk Roßmann GmbH, mit ihren 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist ein Familienunternehmen. Mit Filialen in Albanien, der Türkei und auch Spanien wird derzeit kräftig expandiert. Der Erfolg des Unternehmens, so Dirk Roßmann, sei es gewesen die Eigenmarke (Insana) ins Leben zu rufen. Diese habe die Unabhängigkeit seines Unternehmens sehr verstärkt. Dirk Roßmann hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, der von Menschlichkeit, Lockerheit und einer direkten Diskussion geprägt war.

Stichworte: