Niklas Block als Praktikant in Berlin

In den letzten acht Wochen hat mich Niklas Block als Praktikant in Berlin begleitet und mich und mein Team super unterstützt.
Zum heutigen Ende seines Praktikums schrieb er mir die folgenden Zeilen:
 
„Lieber Maik,
vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich Deine Arbeit und die des Deutschen Bundestages kennenlernen und begleiten durfte. Die wertvollen Erfahrungen der letzten zwei Monate werde ich stets in sehr guter Erinnerung behalten. Ich rechne es Deinem Team und Dir hoch an, dass ich dieses Praktikum trotz der Corona-Pandemie absolvieren durfte. Vielen meiner Kommilitonen ist das in den letzten Monaten anders ergangen. Ich wünsche Dir und Deinem tollen Team weiterhin alles Gute und den Wahlsieg 2021.
Dein Niklas“

Danke Niklas für die tolle Zeit und Deinen Einsatz!
 
Foto Ende August 2020
Tagged with: