„Saturday Night Fever“ so lautete das Motto …

„Saturday Night Fever“ so lautete das Motto des diesjährigen Ball des Sports in Stadthagen, der nun bereits das 22. Mal stattfand und die Festhalle war wieder restlos ausverkauft.

Herzlichen Glückwunsch allen geehrten Sportlerinnen und Sportlern, die allesamt sensationelle sportliche Leistungen vollbracht haben. Besonders gefreut habe mich allerdings für Isabell Noak, die nach einem schlimmen Verkehrs-Unfall im Polizeidienst nur noch vier Prozent der Beweglichkeit im linken Oberkörper zur Verfügung hatte. Sie kämpfte sich aber wieder zurück, wobei ihr besonders das Reiten half. Nun ist sie als Dressur-Reiterin sogar auf dem Sprung zu den Paralympics 2020 in Tokio.

Vielen Dank an Reinhard Stemme und seinem Team für die tolle Organisation.

Tagged with: